Podcast automatisch downloaden

Podcast automatisch downloaden

2) Öffnen Sie den Podcast, den Sie für automatische Downloads einrichten möchten. In diesem Beispiel gehen wir natürlich mit Let es Talk iOS. Castbox, Gewinner einer Reihe von Auszeichnungen von Googles jährlichen Google Play Awards, etabliert sich als herausragende App im Podcast-Bereich. Die Macher arbeiteten zuvor an Podcast Player und nutzten diese Erfahrung, um Castbox zu erstellen – ihre Aufnahme in einer All-in-One-Podcast-App. Es hat das meiste von dem, was Sie von einem Podcatcher erwarten würden, mit Zugriff auf mehr als eine Million Podcasts, Cloud-Synchronisierung und Chromecast- und Amazon Echo-Unterstützung. Das Layout ist sauber, und Ihre Lieblings-Podcasts zu finden ist einfach. Einmal gefunden, können Sie sie auf Social-Media-Plattformen teilen, und hinterlassen Kommentare auf Podcasts in der App. Leider gibt es nicht so etwas wie ein kostenloses Mittagessen; Castbox ist werbefinanziert, und wenn Sie diese umgehen möchten, kostet es Sie 1 $ pro Monat. Wenn Sie eine Show für eine Weile nicht mehr hören, können Apple Podcasts Ihr Abonnement anhalten. Die Shows und heruntergeladenen Episoden bleiben in Ihrer Bibliothek, aber neue Episoden werden möglicherweise nicht aktualisiert. Um weiterhin neue Episoden zu erhalten, abonnieren Sie erneut.

Mit dieser Änderung wird iTunes niemals neue Episoden für einen Ihrer Podcasts herunterladen. Wenn Sie diese Einstellung nur für bestimmte Podcasts ändern möchten, können Sie dies tun, indem Sie den spezifischen Podcast in der Dropdown-Liste “Einstellungen für:” auswählen und/oder die Standardeinstellungen ändern. Google Podcasts entwickelt sich langsam zu einer richtigen Podcast-App mit dem Zusatz neuer – und manche würden sagen, grundlegender und erwarteter – Funktionen, die bereits in vielen konkurrierenden Produkten verfügbar sind. Mit dem neuesten Update können Google Podcasts nun so eingestellt werden, dass die neuesten Episoden in den Podcasts, die Sie hören, automatisch heruntergeladen werden, sodass Sie den Inhalt nicht manuell finden und herunterladen müssen. Durchsuchen Sie Kategorien wie echtes Verbrechen oder Komödie. Oder suchen Sie nach Podcasts, die ein bestimmtes Wort oder einen bestimmten Ausdruck erwähnen. Suchen Sie zum Beispiel nach “Halleys Komet”, um Shows und Episoden zu sehen, in denen jemand Halleys Kometen erwähnte. Podcasts, vor allem natürlich unsere eigenen Shows, sind toll. Sie können das perfekte Medium sein, um Autofahrten zu verkürzen oder einfach nur Ihr Gehirn zu Hause, im Fitnessstudio oder an jedem anderen Ort, an dem Sie Lust haben, einen erheblichen Teil Ihrer Zeit zu verbringen, beschäftigen.


Wenn Sie ein begeisterter Zuhörer sind und unseren (oder anderen) Shows auf Apples eigener Podcasts-App folgen, werden Sie aller Wahrscheinlichkeit nach Ihren fairen Erfahrungsanteil mit einer der hauptwichtigsten Vorbehalte des übermäßigen Podcast-Konsums gemacht haben: Es fressen Ihre mobilen Daten schnell, oft schneller auf, als stattdessen einen Haufen Ihrer Lieblingsmelodien auf Apple Music zu spielen. Wussten Sie, dass wir unseren eigenen Podcast haben? Schauen Sie sich Digital Trends` Trends with Benefits wöchentlichen Podcast, wo wir die neuesten Themen in der Welt der Technologie diskutieren. I/O 2019 sah einige wichtige Ankündigungen im Zusammenhang mit Google Podcasts, einschließlich Google Search Indizierung und Web-Wiedergabe für Desktops und iOS. Während spannend, die App fehlt immer noch rudimentäre Funktionen wie Auto-Download, aber zum Glück, einige Benutzer haben es bereits aktiviert. Für die meisten von uns fallen mir zwei Möglichkeiten ein, mit dem potenziellen Angriff auf unseren Datenplan umzugehen. Einer von ihnen beinhaltet das manuelle Herunterladen Ihrer Auswahl an Podcasts am Morgen irgendwo zwischen dem Frühstück und Ihrem morgendlichen Pendeln, während der andere im Grunde damit zu tun hat, indem er sich nicht damit beschäftigt, d.h. es auf Eis legt, bis Sie die nächste sichere WLAN-Zone betreten haben. Standardmäßig wird Ihre Podcast-Bibliothek auf Ihren Geräten synchronisiert, sodass Sie, wenn Sie eine Episode auf einem Gerät anhalten, dort weitermachen können, wo Sie auf einem anderen aufgehört haben. Wenn Sie jedoch die Synchronisierung deaktiviert haben, können Sie sie wieder aktivieren. So geht`s: Für diejenigen, die neu in Podcasts sind, mag der Einstieg beängstigend erscheinen. Während Sie einen Podcast von seiner Website herunterladen können, gibt es mehrere Apps für iOS und Android, die es Ihnen ermöglichen, Episoden automatisch herunterzuladen und viel einfacher zu sortieren.

sean

Comments are closed.